Aufstellungen

Familienstellen und systemisches Stellen ist ein lösungsorientierter, wertungsfreier Weg. Was unbewusst übernommen wurde, kann in der Aufstellung zurückgegeben werden und Ausgeschlossene Menschen oder Anteile können wieder einbezogen werden und ihren angemessenen platz einnehmen. Dies macht alle Beteiligten frei für den eigenen Lebensweg und stiftet Frieden, da wo Störung war.

Andere soziale Systeme und Organisationen folgen ebenfalls diesen Gesetzmässigkeiten. Auch für sie können System-Aufstellungen erhellend sein. Unsichtbare Dynamiken treten zutage, Fehlendes kann erkannt und integriert werden. Damit findet diese Methode auch erfolgreich Anwendung in Organisationsberatung, Teamentwicklung, Coaching, Personalberatung, Marketing und vielem mehr.

Genauso kann man Familien, oder Systeme aufstellen in Einzelsitzungen mit Figuren auf einem Brett, auch diese Figuren zeigen nun über ihre Position und Stellung zueinander wie und welche Energie ist, über den Weg, dass der Therapeut in jede Energie, jeder Person oder auch jedes Anteiles was man aufstellt steigt und sich mit dieser verbindet und diese dem Klienten mitteilt.

Sie können gerne zu mir zu einer Aufstellung kommen entweder mit oder ohne Kombination von Aura Soma, ganz wie sie es wünschen, oder es die Situation erfordert !